Awards


 
Fantasy Elfchen Award

Fantasy Elfchen
Verliehen am 15. August 2004

 
  Awardverleiher: Fantasie Elfchen

Laudatio:

Alle, die gerne in der Küche kochen oder Cocktails mixen sind auf Deiner Seite goldrichtig! Deine Besucher verwöhnst Du mit sehr leckeren Rezepten, die zum Nachkochen einladen: von Linsensuppe über Curryfisch, bis hin zum indischen Salat ist hier alles zu finden!
Besonders beeindruckt hat mich allerdings Deine riesige Sammlung an Cocktailrezepten: sehr gut geordnet stellst Du 750 Cocktails (auch alkoholfreie) vor. Dabei gibst Du auch interessante Infos zum Thema Cocktail, z.B. wann ein Cocktail überhaupt ein Cocktail ist, was für mich persönlich sehr aufschlussreich war. Man findet auch das "Lexikon der Spirituosen", in welchem man nachschlagen kann, was man denn nun für einen leckeren Cocktail mit seiner Spirituose zuhause mixen kann.
Doch neben dem gut ausgebauten "geschmacklichen" Teil Deiner Homepage, kann man auch Deine schönen Fotos anschauen, so z.B. die Gewitterbilder, die ich persönlich am tollsten fand und auf die Du ja auch sehr stolz bist :-)
Neben der "Leseecke", die zum Verweilen und schmökern einlädt, kann man auch bei den "Fundstücken" über zahlreiche (224!) lustige Anekdoten aus dem täglichen Leben ablachen.
Deine Homepage hat mir sehr gefallen und ich freue mich, dass ich sie durch Deine Bewerbung kennenlernen konnte. Ich werde sicherlich das eine oder andere Cocktailrezept mal ausprobieren. Ich freue mich daher, Dir meinen FantasyElfchen-Award mit 2 Sternen (im alten Design, für das Du dich ja beworben hattest) überreichen zu dürfen.
Ich hoffe Du freust dich darüber.



 
[Zurück zur Awardseite]


Line

30.8.04