Galerie

 
 
Sechsämterland Classic 2004

Am 19. Juni fand mal wieder die traditionelle Oldtimer-Rundfahrt in Wunsiedel statt. Inzwischen heißt die Veranstaltung Sechsämterland-Classic und hat diesmal 60 Teilnehmer mit ihren fahrbaren Untersätzen angelockt. Doch leider hatte der Wettergott mal wieder kein Einsehen. Es regnete, wie schon das letzte Mal, an dem ich da war. Darum gibts diesmal auch nur sehr wenige Bilder.
Wer mehr über die Veranstaltung erfahren möchte, der kann sich auf der Homepage www.sechsaemterland-classic.de informieren.

Klick auf`s Bild für große Version
 
 
 

Img 1 Img 2 Img 3
Ein quietschgelber Ferari. So ein Roadster wäre genau das richtige für mich. Ein alter Opel Rekord. Meine Eltern hatten mal so einen...
 
Img 4 Img 5  
Nach meiner Meinung der schönste Opel, der jemals gebaut wurde: ein Opel GT Ein Mercedes 280SL  


[Zurück zur Galeriehauptseite]

Line

14.6.04