Awards


 
Manfreds Goldaward

Manfreds Goldaward
Verliehen am 4. November 2004

 
  Awardverleiher: Manfred Liss

Laudatio:

Hallo Jürgen,
gerne bin ich bis ans Ende des Internets gereist um Deine Seiten zu sehen. Informatik und Speisen eine nicht alltägliche Mischung. Die Rezepte die du anbietest sind bürgerlich und nicht so überzogen wie manches was man im Web finden kann. In der Bar konnte ich mich von der Güte einiger Longdrinks und anderer Getränke überzeugen. Ich hoffe das dein Amiga mit den hochprozentigen Sachen weiterhin klar kommt.
Das Design ist passend, durchgängig und ansprechend. Ebenfalls konnte ich keine toten Links finden und wurde von roten Kreuzchen auf deinen Seiten verschont. Einige deiner Fundstücke brachten mich zum schmunzeln und auch mal zum lachen. Zusammen mit dieser Mail möchte ich Dir hiermit meinen Gold-Award vergeben. Ich glaube das er bei dir in guten Händen ist und hoffe das du ihn annehmen wirst.



 
[Zurück zur Awardseite]


Line

4.11.04