Awards


 
Palion Award mit drei Edelsteinen

Palion
Verliehen am 26. Juli 2004

 
  Awardverleiher: Peter Müller (Palion)

Laudatio:

Wie es sich für ein Restaurant - auch am Ende des Internet - gehört, liegt der Schwerpunkt bei den Speisen, Getränken und musikalischer Unterhaltung. Und zwischen den Gängen kann man sich die Zeit mit guter Lektüre vertreiben.
Im Einzelnen: Gute Rezepte werden präsentiert, die Spaghetti-Gemüse-Schnitte habe ich als Koch der Familie schon ausprobiert. Beachtlich ist die Zahl der Cocktail-Rezepte, weit über 700 an der Zahl, und auch die Informationen drum herum. Interessant sind die Musikinformationen und ebenso beachtlich die eigene CD-Sammlung. Aber auch die Leseecke sollte man nicht verschmähen, gut die Ausführungen zu Douglas Adams, dessen Bücher auch in meinem Regal stehen, der mir also kein Unbekannter ist. Witzige Nachrichten in der Rubrik Fundstücke runden das Angebot ab. Die Homepage ist sauber und ordentlich gemacht, hat ein klares, einfaches Design, alle Links funktionieren. Deine Mühe und vor allem die Zeit, die hier investiert wurde, um dieses Projekt auf den Weg zu bringen, möchte ich mit meiner kleinen Auszeichnung belohnen und hoffe, Du hast etwas Freude daran.



 
[Zurück zur Awardseite]


Line

26.7.04