Galerie

 
 
Trotz des schlechten Wetters waren wieder über 150 Teilnehmer nach Höchstätt (in der Nähe von Hof) gekommen. Vor allem die Motorradfahrer hatten unter dem Regen zu leiden.
Auch das Fotografieren war unter diesen Umständen gerade einfach. Alle Aufnahmen auf Fuji Sensia II 100, mit einer Pentax Z50P und verschiedenen Brennweiten von 17mm bis 200mm.
 
Klick auf`s Bild für große Version
 
 
 

Img 1 Img 2 Img 3
Im Song war es ja ein "Pink Cadillac"... aber auch in weiß schaut so ein Gefährt... echt toll aus!
 
Img 4 Img 5 Img 6
Allerdings möchte ich weder Benzinrechnung noch Versicherung bezahlen.   Tja, damals hatte sogar Ford eine einigermaßen ansehnliche Kühlerfigur.
 
Img 7 Img 8 Img 9
Der zur Kühlerfigur gehöhrende Wagen. Wo gehts denn lang? Mein persönliches Lieblingsstück.
 
Img 10 Img 11 Img 12
Der BMW 328 mit seinem Besitzer. Eine der Prüfungen auf der Strecke.  
 
Img 13 Img 14 Img 15
Leider hatte das Wetter kein Einsehen. Ein Motorradgespann bei der Ortsdurchfahrt von Hauenreuth. Ein alter Citroen, ebenfalls in Hauenreuth.
 
Img 16 Img 17 Img 18
Ein Käfer beim Erklimmen der Steigung nach Göpfersgrün. Geschafft! Die Besitzer sind manchmal fast so skuril, wie ihre Autos.
 
Img 19 Img 20  
Der Porsche Carrera war schnell unterwegs.    
 

[Zurück zur Galeriehauptseite]

Line

15.7.00