Bar


Zutaten

[Zurück zur Barhauptseite]
[A] [B] [C] [D] [E] [F] [G] [H] [I] [J] [K] [L] [M]
[N] [O] [P] [Q] [R] [S] [T] [U] [V] [W] [X] [Y] [Z]
[Index]


V
 
[Vermouth (rosso/bianco)] [Vermouth Dry]


 

Vermouth (bianco/rosso)

 
 

Für diese Spezialität aus Italien und Frankreich wird Wein mit Alkohol, Kräutern, Zucker, Wasser und anderen Zusatzstoffen versetzt. Er findet in vielen Mixgetrnken Verwendung, wird aber oft auch pur oder "on the rocks" getrunken. Am bekanntesten ist wohl "Martini Bianco" byw. "Martini Rosso"
Suche Rezepte mit Vermouth


 
[Seitenanfang]


 

Vermouth Dry

 
 

Trockener (dry) oder sehr trockener (extra dry) Vermouth darf maximal 40 g Zucker haben und weist gegenüber den süßeren Vermouthsorten einen höheren Alkoholgehalt auf. Bekanntester Vertreter ist wohl der "Martini Extra Dry".
Suche Rezepte mit Vermouth Dry


 
[Seitenanfang]


Line

26.10.01